Weihnachtliche Lesung im Wintergarten

Sie sind herzlich eingeladen!

• Datum: Donnerstag, 21. Dezember 2023
  • Uhrzeit: 16:00 Uhr
  • Ort: Wintergarten des Hospiz ADVENA, Wiesbaden

Veranstaltungsdetails:

Das Hospiz ADVENA in Wiesbaden lädt Sie herzlich zu einem besonderen literarischen Nachmittag ein. Unser Sozialarbeiter Dirk Horn wird aus Siegfried Lenz' schönem Werk "Das Wunder von Striegeldorf" vorlesen. Diese Geschichte, die in der Weihnachtszeit in Masuren spielt, erzählt von unerwarteten Wundern und dem Zauber der Gemeinschaft.

Dieser Nachmittag ist nicht nur eine Gelegenheit, um in die Welt der Literatur einzutauchen, sondern auch, um in der besinnlichen Atmosphäre des Wintergartens bei einem Glas Glühwein zusammenzukommen. Erleben Sie, gemeinsam mit unseren Hospizbewohner*innen, einen gemütlichen und bereichernden Nachmittag..

Eintritt: Frei

Wir freuen uns darauf, Sie bei dieser besonderen Veranstaltung begrüßen zu dürfen und gemeinsam eine gemütliche vorweihnachtliche Zeit zu erleben.