Erfolgreiche REWE Wunschbaum-Aktion unterstützt Hospiz ADVENA

Das Hospiz ADVENA freut sich, das Ergebnis der jüngsten Wunschbaum-Aktion, durchgeführt in Kooperation mit dem REWE Markt in Wiesbaden-Bierstadt, zu verkünden.

Mit einer beeindruckenden Gesamtsumme von 2.850 Euro leistet die Aktion einen wesentlichen Beitrag zur Unterstützung unserer Bewohner*innen.

Die im Rahmen der Wunschbaum-Aktion gesammelten Gelder fließen direkt in die Erfüllung spezieller Wünsche unserer Bewohnerinnen. Diese umfassen unter anderem Musiktherapie, tiergestützte Therapie und weitere Zusatzleistungen wie Aromaöle und spezielle Pflegeangebote. Diese Angebote sind essenziell für das Wohlbefinden unserer Bewohnerinnen und werden nicht durch reguläre Kranken- und Pflegekassenfinanzierung abgedeckt.

Wir nutzen diese Gelegenheit, um von Herzen allen zu danken, die zu unserer Wunschbaum-Aktion beigetragen haben. Jede einzelne Spende spielt eine entscheidende Rolle bei der Erfüllung der Wünsche und Bedürfnisse unserer Bewohner*innen. Dank Ihrer Großzügigkeit können wir fortlaufend individuelle Angebote und Aktivitäten bereitstellen, die das Wohlbefinden und die Lebensqualität unserer Bewohnerinnen nachhaltig verbessern.

Für diejenigen, die weiterhin unterstützen möchten, insbesondere bei der Erfüllung individueller Wünsche unserer Bewohner*innen, besuchen Sie bitte diese Seite für weitere Informationen und Spendenmöglichkeiten.