Die neue Herzenspost ist da!

"Mit einem herzlichen Lachen erinnert sich Jill Wolf an ihre erste Begegnung mit dem Hospiz ADVENA: "Die Tür ging auf, und es war laut - lebendig, viel los. Ganz anders als erwartet."

Für die 25-jährige Masterstudentin der Sozialen Arbeit war dieser Moment der Beginn einer außergewöhnlichen Reise, die nicht nur ihre Sicht auf das Leben und den Tod, sondern auch ihre persönliche Entwicklung maßgeblich prägte."

Den ganzen Artikel über Jill Wolf finden Sie in der neuen Herzenspost, die Sie HIER herunterladen können.

Entdecken Sie mehr über unseren Hospizumzug , inspirierende junge Ehrenamtliche wie Jill Wolf und die wunderbaren Erfolge durch Ihre Spenden . Tauchen Sie ein in Geschichten, die bewegen und motivieren.

Wenn Sie regelmäßig unsere Herzenspost erhalten möchten, senden wir Ihnen gerne ein Exemplar zu - digital oder per Post. Bestellen Sie ihr persönliches Exemplar bei Christine Göbel, Tel: 0611-97620-22, Email: christine.goebel@hospizium-stiftung.de